Fotoshows
alternatetext Ach was waren das noch für schöne Zeiten, als Filmmaterial noch wertvoll war und man Zeit, Blende und Focus noch ganz genau auf das Objekt abgestimmt hat, bevor der Auslöser gedrückt wurde... Doch vor einem Jahr war es auch bei mir soweit: Die erste digitale Spiegelreflexkamera musste her. Schließlich will man ja den Anschluss nicht verpassen und bei Freunden und Verwandten als Vorreiter in Sachen Technik bekannt sein :) Also: Farbfilmnegative adé - im Austausch gegen eine riesige Speicherkarte mit - für analoge Verhältnisse - fast unerschöpflichem Datenvolumen. Doch die Schwierigkeit heute besteht darin, nicht in den Massen der Digitalfotos, die auf diesen riesigen Speicherchip passen, zu ersticken.

Selektion ist das Gebot der Stunde - besonders wenn es um das Erstellen von Web-Fotoshows geht.

Also: Viel Spaß beim Ansehen!


So funktioniert's:

1. Webbrowser mit Flash-Plugin verwenden.

2. Fotoshow aus der Menüleiste auswählen